Objekt-Nr.: C-OES 007
Chalet Lodge bei Ötz
Hüttenurlaub für 8 Personen (Maximalbelegung)
Beschreibung
Im stillen Ötztal erwarten Sie im Winter über 300 Pistenkilometer in unterschiedlichen Skigebieten. In Ötz und Hochötz kommen vor allem Anfänger, Familien und Genussskifahrer auf ihre Kosten, Skischulen bieten spezielle Kinderbetreuung und Familienskikurse an. Sölden bietet mit 3 Dreitausender (BIG 3) grenzenloses Skivergnügen und in Obergurgl-Hochgurgl erleben Sie „Top Quality Skiing“. Auch in den Sommermonaten wird Ihnen in Ötz viel geboten, ein romantischer Spaziergang entlang des Piburgersees, ein abendlicher Ausflug in den alten Ortskern oder eine Wandertour in die Almenregion Hochötz sorgen für Abwechslung und hinterlassen unvergessliche Eindrücke.
Lodge
Inmitten unberührter Natur wurde in dem verträumten, kleinen Weiler Piburg am Piburger See bei Ötz ein Domizil für Erholungssuchende, Skifahrer, Naturliebhaber und Genießer geschaffen, die Lodge.
Die luxuriöse Lodge bietet auf 160 m2 Wohnfläche jeglichen Komfort und ist optisch an die Umgebung angepasst, ein Platz zum Wohlfühlen und Entspannen. Sie erwarten eine gemütliche Atmosphäre sowie der Duft nach Zirbenholz aus der Umgebung. Liebevolle Details, Materialien wie Holz, Stein und Stoff werden zu Ihrem Wohlbefinden beitragen.
Schlafen Sie in drei Doppelschlafzimmern mit Dusche, separater Toilette, Balkon oder Terrasse, für Ihre Kinder steht das Kinderzimmer „Bärenhöhle“ zur Verfügung, das mit Stockbetten ausgestattet ist.
Eine edle, offene Wohnküche mit Bauernofen, gemütlicher Eckbank und großem Tisch lädt zum Kochen ein, zur Küchenausstattung gehört ein Cerankochfeld, Backofen, Mikrowelle, Geschirrspüler sowie eine vollautomatische Espressomaschine.
Im angrenzenden Wohnbereich befinden sich eine gemütliche Sitzecke, ein Bauernofen sowie ein großer LCD-TV.
Ein Stück Natur entdecken Sie im angrenzenden Garten, fernab von Verkehr können Ihre Kinder spielen und toben. Nutzen Sie die bereit stehenden Sonnenliegen, Sitzgarnitur und Gasgrill.
Wellness
Genießen Sie das 37 Grad warme Wasser des Indoor-Whirlpools für bis zu 7 Personen, von dort reicht der Blick auf den Acherkogel mit 3080 Metern und bis auf das Skigebiet von Hochötz.
Erleben Sie Wohlbefinden ganz anderer Art in der Zirbenholzsauna.
Entspannen Sie auf den Relaxliegen, beobachten Sie das Kaminfeuer oder schließen Sie einfach nur die Augen und hören auf die Stille.
Piburger See
Ursprünglich war die Senke des Sees eine alte Talfurche paralell zum Ötztal. Nach der letzten Eiszeit hat ein gewaltiger Bergsturz diese Senke an ihrem südöstlichen Ende versperrt und die gesamte Talsohle bedeckt. Dadurch hat sich ein See aufgestaut. Bedingt durch die Lage im Kristallgestein besitzt der Piburger See sehr weiches Wasser. Im Hochsommer steigt die Oberflächentemperatur auf bis zu 24 Grad. Der See ist durch seine landschaftlich reizvolle Lage ein beliebtes Ausflugsziel für Schwimmer und Wanderer.
Preise
- 25.06.2011 bis 03.09.2011 Euro 1.652,-
- 03.09.2011 bis 01.12.2011 Euro 1.386,-
+Kurtaxe Sommer Euro 1,70 pro Pers. ab 15 J.
+Endreinigung Euro 150,-
+Kaution Euro 300,-
- 01.12.2011 bis 23.12.2011 Euro 2.191,-
- 23.12.2011 bis 02.01.2012 Euro 3.850,-
- 02.01.2012 bis 04.02.2012 Euro 2.191,-
- 04.02.2012 bis 25.02.2012 Euro 2.800,-
- 25.02.2012 bis 31.03.2012 Euro 2.205,-
- 31.03.2012 bis 14.04.2012 Euro 2.415,-
+Kurtaxe Winter Euro 1,90 pro Pers. ab 15 J.
+ Endreinigung Euro 150,-
+ Kaution Euro 300,-




