Luxus Chalets am Kronplatz
Kurzinformationen
Maximalbelegung: | 6-10 Personen |
Schlafzimmer: | 3-4 |
Badezimmer: | 3-4 |
Wohnfläche: | 130-150 qm |
Preiskategorie: | € € |
Lage
- Chaletdorf
- in Ortsnähe
- Zufahrt mit Auto bis zum Haus
- nahe Piste/Skilift
- Restaurant in Gehweite
Beschreibung
In der wunderschönen Ferienregion Kronplatz liegt dieses exklusive Chaletdorf mit luxuriösen Chalets. Die fünf Chalets mit 130m2 bzw. 150m2 Wohnfläche verfügen über einen eigenen privaten Wellnessbereich mit Sauna und Whirlpool und über einen offenen Kamin im Wohnbereich. Alle Chalets bieten direkten Zugang zum Ski- und Wandergebiet Kronplatz und sind seit der Wintersaison 2016/2017 buchbar.
Das Chaletdorf besteht aus einem Doppelhaus mit zwei Chalets mit jeweils 130m2, einem alleinstehenden Chalet mit 130m2 und zwei Chalets mit jeweils 150m2. Alle fünf Chalets sind im gleichen hochwertigen alpinen Stil ausgestattet und komfortabel eingerichtet. Sie unterscheiden sich lediglich in der Größe und Anzahl der Schlafzimmer. Der kleinere Chalettyp verfügt über drei und das größere Chalet über vier gemütliche Schlafzimmer, die alle ein separates Badezimmer besitzen. In einem der größeren Chalets verfügen die vier Schlafräume über vier Doppelbetten und beim anderen gibt es drei Doppelbetten und ein Stockbett. Wenn gewünscht, können zwei Schlafzimmer noch jeweils mit einem Zusatzbett ausgestattet werden, so dass 8 bzw. 10 Personen im gleichen Ferienhaus übernachten können. Im großzügigen Wohn- und Essbereich ist eine offene vollausgestattete Küche integriert, die neben einem modernen Elektroherd und einer Mikrowelle auch eine Waschmaschine sowie einen Trockner beinhaltet. Die großzügige Essecke bietet für alle Personen ausreichend Platz, um das Abendessen zu genießen oder unterhaltsame Spielabende zu verbringen. Im Wohnbereich befindet sich eine kuschelige Couch, die sowohl zu gemütlichen Fernsehabenden als auch zum Entspannen mit Blick auf den Kamin einlädt.
Die eigene Wellnessoase bildet den Höhepunkt jedes Chalets. Sie verfügt über eine finnische Sauna, eine Schwalldusche und einen Frischluft-Ruhebereich mit Whirlpool. In den kalten Wintermonaten sorgt die Fußbodenheizung der Chalets für eine angenehme Raumtemperatur und in den Sommermonaten lädt die große Terrasse und angrenzende Liegewiese zum Sonnenbaden und Erholen ein.
Bei Bedarf kann zusätzlich zum Chalet noch eine kleine Wohnung mit zwei Doppelzimmern im Haupthaus für bis zu 4 Personen zugebucht werden (Preis auf Anfrage).
Umgebung
Nur 100 m vom Chalet entfernt, befindet sich der Skilift von St. Vigil, der Sie ins Skigebiet Kronplatz bringt. Eine Langlaufloipe befindet sich nur in 400 m Entfernung. Bequem finden Sie fußläufig Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Direkt vor Ihrer Haustüre starten gemütliche Wandersparziergänge, Bergwanderungen bis hin zu anspruchsvollen Klettertouren, sowie Rad- oder Mountainbiketouren.